Wartungsarbeiten – Bitte entschuldigen Sie!

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Supercard-Websites und -Services leider aktuell nicht zur Verfügung.

Bitte entschuldigen Sie die eventuell dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und Service-Einschränkungen. Die Wartungsarbeiten dienen der Verbesserung der Supercard-Services und diverser Online-Funktionalitäten.

Welche Supercard-Dienste funktionieren während der Wartungsarbeiten nicht?

 

In den Apps und auf den Websites der Coop Gruppe

 

  1. Das Einloggen oder die Registrierung auf supercard.ch, hellofamily.ch, coop.ch, impo.ch oder anderen Coop-Plattformen wie fooby.ch ist leider nicht möglich.
  2. Die Teilnahme an Wettbewerben, die einen Login mit Ihren Supercard- oder Hello Family Zugangsdaten erfordern, ist leider nicht möglich
  3. Bestellungen im Supercard-Prämienshop oder -Ticketshop sind leider nicht möglich.
  4. Einige Coop-Apps, wie die Supercard App, Coop App, Passabene App und FOOBY App, sind nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Beim Öffnen der jeweiligen App werden Sie aber darüber informiert.
  5. Digitale Bons und Sammelpässe stehen leider nicht zur Verfügung und können weder aktiviert noch eingelöst werden.
  6. Die Umwandlung von Superpunkten in Einkaufsguthaben über die Supercard App ist leider nicht möglich.

 

An der Kasse, in den Verkaufsstellen der Coop Gruppe

 

  1. Auf dem Kassenzettel wird der aktuelle Superpunkte-Kontostand nicht ausgedruckt.
  2. Die erhaltenen Superpunkte werden erst nach den Wartungsarbeiten Ihrem Konto gutgeschrieben.
  3. Die Bezahlung mit Superpunkten ist leider nicht möglich.
  4. Der Versand des digitalen Kassenzettels ist leider nicht möglich. Deshalb werden alle Kassenzettel ausgedruckt.
  5. Die Umwandlung von Superpunkten in Einkaufsguthaben an der Kasse ist leider nicht möglich.

FAQ

Ja, wenn Sie wie gewohnt Ihre Supercard an der Kasse vorzeigen. Die beim Einkauf erhaltenen Superpunkte werden Ihnen nach Ablauf der Wartungsarbeiten gutgeschrieben. Ihr aktueller Superpunkte Kontostand wird jedoch nicht auf den Kassenzettel gedruckt.

Der Status Ihrer Bons wird im System gespeichert, so dass gemerkte Bons weiterhin gemerkt bleiben.

Aktivierte Bons können im Wartungszeitraum weder eingelöst noch deaktiviert werden.

Nein, die Bezahlung mit Superpunkten (Supercash) steht Ihnen während der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

Nein, die digitale Zahlkarte steht Ihnen während der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

Während der Wartungsarbeiten können keine digitalen Kassenzettel oder Garantiescheine versendet werden. Aus technischen Gründen können wir Ihnen diese auch nicht nachträglich zusenden. Sie erhalten deshalb alle Kassenzettel und Garantiescheine als Ausdruck in der Verkaufsstelle.