Wartungsarbeiten – Bitte entschuldigen Sie!
Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Supercard-Websites und -Services leider aktuell nicht zur Verfügung.
Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Supercard-Websites und -Services leider aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte entschuldigen Sie die eventuell dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und Service-Einschränkungen. Die Wartungsarbeiten dienen der Verbesserung der Supercard-Services und diverser Online-Funktionalitäten.
Ja, wenn Sie wie gewohnt Ihre Supercard an der Kasse vorzeigen. Die beim Einkauf erhaltenen Superpunkte werden Ihnen nach Ablauf der Wartungsarbeiten gutgeschrieben. Ihr aktueller Superpunkte Kontostand wird jedoch nicht auf den Kassenzettel gedruckt.
Der Status Ihrer Bons wird im System gespeichert, so dass gemerkte Bons weiterhin gemerkt bleiben.
Aktivierte Bons können im Wartungszeitraum weder eingelöst noch deaktiviert werden.
Nein, die Bezahlung mit Superpunkten (Supercash) steht Ihnen während der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Nein, die digitale Zahlkarte steht Ihnen während der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Während der Wartungsarbeiten können keine digitalen Kassenzettel oder Garantiescheine versendet werden. Aus technischen Gründen können wir Ihnen diese auch nicht nachträglich zusenden. Sie erhalten deshalb alle Kassenzettel und Garantiescheine als Ausdruck in der Verkaufsstelle.